Wir sind wieder da!

Glaubt man kaum, oder? Wir waren ja auch ne ganze Weile weg. Okay, vielleicht hätten wir zwischendurch mal mit ein paar kleinen Beiträgen von uns hören lassen können. Aber wir hatten viel zu tun. Hauptsächlich Reisen. Freizeitstress und so.

Wer kennt das nicht? Man nimmt sich ganz fest vor, all das Erlebte direkt niederzuschreiben und mit der Welt zu teilen. Kommt man aber nicht zu, weil direkt das nächste Ereignis im Kalender steht. Aber wir geloben Besserung! In Zukunft werdet ihr wieder häufiger von uns hören. Gibt schließlich einiges aufzuarbeiten und ein paar neue Reiseprojekte sind auch schon in Planung.

Jetzt seid ihr sicher neugierig, was euch erwartet. Zu unserem Trip nach Kuba schulden wir euch definitiv noch den ein oder anderen Satz, zudem waren wir wieder mal in Scheveningen und in Egmond. Ski gefahren sind wir zwischendurch ebenfalls und Lissabon haben wir auch mal wieder einen Besuch abgestattet. Ist aber längst nicht alles. Unter anderem haben wir Bonns Sternegastronomie genossen (aber alles ganz casual) und einige kulinarische Highlights auf unseren Trips ausfindig gemacht. Teilen wir natürlich alle, damit ihr auch etwas davon habt. Ach ja, in Bologna waren wir auch mal kurz. Und in Berlin auch. Junge, Junge – vielleicht haben die Leute, die behaupten, wir wären viel unterwegs, doch Recht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Geplant ist übrigens auch wieder einiges. Im August gehts für zwei Wochen auf einen Roadtrip nach Kanada (von Vancouver nach Calgary) und Ende September starten wir den zweiten Versuch, mal wieder nach Island zu kommen. Hatte ja beim letzten Mal so mittelprächtig funktioniert. Danke nochmal, AirBerlin! Ein Wanderwochenende an der Mosel steht auch noch auf dem Plan. Und bestimmt ein paar Dinge, die mir vor lauter Plänen gerade nicht einfallen.

Ihr seht, Stoff ist also genug vorhanden! Ich freue mich jedenfalls, endlich mal wieder einiges davon hier zu teilen. Nina auch. Hoffe ich zumindest. Alleine wäre ich nämlich ziemlich verloren hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: